Als gutes Vorbild für alle Firmen

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Wir kümmern uns nicht nur jeden Tag im Büro mit Herz und Verstand um viele tausend Firmen-Events – wir gehen auch in der Praxis als gutes Vorbild voran. Das ein Betriebsausflug für gute Stimmung im Team sorgt, haben wir mit unserer Reise nach Stromberg bewiesen. Wie jedes Jahr sind wir als Firma mit allen Kollegen einmal zum Betriebsausflug/Team-Event unterwegs.

hirschfeld_team

Vom 11. bis 12. November 16 war das (fast) komplette Hirschfeld-Team zu Gast im Land & Golf Hotel Stromberg. Abends kurzweiliger Hotelrundgang – anschließend Dinner und Party. Die Kollegen, die bis tief in die Nacht gefeiert haben, starteten mit etwas Kopfweh in den zweiten Tag im Offroad-Gelände. Unser Partner Pro Time hatte eigens für uns einen Fun & Action-Parcours vorbereitet. In drei Teams wurde dann um jeden Punkt gefightet. Am Ende kann nur einer gewinnen!? Bei einem Betriebsausflug von oder mit Hirschfeld ist immer DIE STIMMUNG der Gewinner!

p1000501

p1000261

p1000562

Wenn auch deine Firma gute Stimmung nötig hat, ruf uns an! Wir kümmern uns sehr gern darum!
Direkt-Kontakt: Jacqueline Boegel, Tel. 0361-5581184 oder jacqueline.boegel@hirschfeld.de

Alle, die weitere Insider-Infos zu unserer Partynacht wissen wollen, rufen mich an 🙂

Viele Grüße
Sascha Heide

img-20161112-wa0005


Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie eine konkrete Projekt-Anfrage haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.