Bernd Stromberg – Sind wir nicht alle ein bisschen Capitol Versicherung!?

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Ich bin ein riesiger Fan von Stromberg – Die Staffel! Punkt! Bernd Stromberg ist für mich mit das Beste, was das TV hervorgebracht hat.

Und jetzt kommt am 20. Februar 2014 zum großen Finale Stromberg – Der Film in die Kinos. Ein Traum. Im Film geht’s raus aus den Büros und ab zum Betriebsausflug. Für uns als Betriebsausflugs-Experten natürlich besonders spannend und unterhaltsam.

YouTube Preview Image

Eins steht heute schon fest: Bernd Stromberg – ich werde deine ironische, bissige Art vermissen!

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.