Ich – ruf – dich – an!! Jetzt!! Neuer Service für Hirschfeld-Kunden und Partner

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Seine Stimme: fröhlich!
Sein Job: die neue Hirschfeld-Stimme am Telefon + Berater für Partner und Kunden!
Sein Name: Rico Wagner

Rico Wagner ist ein Glücksfall für uns. In 15 Jahren habe ich keinen Bewerber erlebt, der für sein Leben gern telefoniert und dabei so professionell am Telefon mit unseren Geschäftspartnern umgeht.

Egal ob er mit einem von unseren 2.000 Anbietern über eine Zusammenarbeit bei unseren Messeauftritten im kommenden Jahr spricht oder die Vorzüge eines Premium-Paketes auf unserer Website www.hirschfeld.de erläutert – er tut es immer mit voller Begeisterung und auf eine ganz natürliche und persönliche Art. Einfach offen, ehrlich und vertrauensvoll.

Herzlich willkommen im Hirschfeld-Team lieber Rico Wagner.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.