Warum auch nicht!? Christian Oberfuchshuber als Warm-Upper einer Gala

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Christian Oberfuchshuber ist einer der gefragtesten Warm-Upper Deutschlands! Auf über 6.000 Auftritte kann er schon zurückblicken! Zwischen den (Halb)Finalen von The Voice of Germany und der Sky Champions League hatte ich ihn bei einer Gala als Experte für gute Stimmung.

Saskia Naumann Christian Oberfuchshuber

Es hat keine 30 Sekunden gebraucht, um das Publikum (ca. 480 Gäste) zum Lachen zu bringen. Auch als Typ ist er total unkompliziert. Kurze Probe, 2,3 Fragen und Showtime.

Fazit: Er ist perfekt für den Auftakt einer Gala geeignet, dazu bezahlbar und als Typ äußerst sympathisch!

Alle Infos und den Kontakt zu ihm finden Sie unter www.oberfuchshuber.de

YouTube Preview Image

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.