„Atemlos“ durch die Incentive-Siegerehrung

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

„Atemlos“ durch die Incentive-Siegerehrung – das kennen alle Event-Profis doch schon viele Jahre, oder! „Ja, wir müssen am Ehrungsabend alle 300 Gewinner auf die Bühne bitten, die Urkunde übergeben und noch das Foto mit dem Vertriebsvorstand machen!“

Dazu darf es noch reichlich Essen geben und ein wenig Show. Aber Langeweile, die ist verboten. Jede Agentur schüttet an solchen Abenden millionenfach Glückshormone aus. Ich freue mich über jeden Kunden, der bereit ist, die Sache mal ganz anders zu machen. Die VR Bank kann ich da nur sehr positiv erwähnen. Hier durften wir im letzten Dezember mal konzeptionell „richtig durchdrehen“. Die Gäste haben sich vor Freude und Dankbarkeit kaum einbekommen.

Für alle, die noch an alten Mustern festhalten möchten oder müssen, habe ich einen super Act gefunden.

Carolin Kebekus´ Parodie auf Helene Fischer. Clip starten, Musik auf laut und Spaß haben! Der Text ist einfach herrlich!!! Ab sofort werde ich diese Nr. jedem Ehrungs-Junkie verkaufen 🙂

YouTube Preview Image

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.