Auslosung Hirschfeld Gewinnspiel: Viel Spaß in der Allianz Arena

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels recht herzlich bedanken. Der Anzahl der Einsendungen nach zu urteilen, scheint der FC Bayern München sehr begehrt zu sein! Ihre persönlichen Hotelempfehlungen werden wir im Laufe des Jahres in neue Hirschfeld-Angebote einarbeiten.

Heute haben wir bei uns in der Agentur unter allen Einsendungen die 4 Tickets für das Bundesligaspiel FC Bayern München vs. 1. FC Köln am Freitag, 27.02.2015 verlost.

Hirschfeld Gewinnspiel2

Die Hirschfeld-Glücksfee Kristin Schlegel hat unter „notarieller“ Aufsicht von Michael Schindler beide Gewinner gezogen. Per Post senden wir die Tickets direkt an die Gewinner!

Hirschfeld Gewinnspiel

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.