Bodyflying im Windkanal – Sascha Heide in Gefahr bzw. im Selbsttest

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Action, Adrenalin, Bodyflying im Windkanal! Für unsere Event-Kunden stürze ich mich in jedes Abenteuer. Heute steht Bodyflying auf meinem Programm. In der 17 Meter hohen Windkammer steht mir trotz technischer Orkanböe der Angstschweiß auf der Stirn.

Kann diese Event-Idee für Firmen-Events oder Teamtrainings genutzt werden? Falls nein, warum!? Wenn ja, worauf musst du achten!? Bei WINDOBONA in Berlin habe ich den Selbsttest gemacht und mich in ein neues Abenteuer gewagt. Mit dem Slogan „Beinahe, jeder kann fliegen!“ haben mich die Flugexperten von Windobona geködert, herausgefordert und angestachelt.

Alle Infos und Details zu Bodyflying und ob ich verletzungsfrei durchgekommen bin verrate ich dir in meinem neuesten Clip von PLATZHIRSCH.TV.

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.