Champagner beim Business Lunch im Wyndham Grand in Frankfurt/M.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Der zweite Business Lunch von Hirschfeld war am 08.05.2014 in einem ganz neuen Hotel in Frankfurt/M. Wenige Tage zuvor, am 01. Mai, hatte das Wyndham Grand erst eröffnet.

Nach fast zweijähriger Renovierung erstrahlt es jetzt im neuen Glanz. Den Rundgang durch das Hotel übernahm der Direktor Gisbert J. Kern persönlich.

Zum Wyndham Grand fallen mir sofort einige positive Aspekte auf: neu, modern, 1a-Lage am Mainufer, Design-Zimmer mit einem gigantischen Blick auf die Skyline und eine sehr gute Gastronomie. Dazu gleich mehr…

An einer Stelle hat mich Gisbert J. Kern dann mit seinem neuen Konzept überrascht. Er sagte: „Wir sind kein Businesshotel. Wir sind ein networking urban resort.“ Das Wyndham Grand Frankfurt Hotel versteht sich als moderner, urbaner Treffpunkt für Geschäftsreisende, Freizeitgäste und Frankfurter. Sie möchten die Gäste inspirieren. Faszinieren. Und mit Service und Design begeistern. Er sagt weiter: „Wer sich bei uns besonders wohl fühlt? Geschäftsreisende, Städtebesucher, Frankfurter, Trendsucher und Abenteurer.“ Ich finde das Konzept sehr gut und es passt zum Haus. Gratulation – sehr gut von den vielen Mitbewerbern abgesetzt.

Wyndham Grand Frankfurt/M.

Zurück zur Gastronomie. Das kann ich kurz halten. Sehr gut! Probieren Sie es bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch selbst aus.

Fazit: Das Wyndham Grand ist für Frankfurt/M: eine echte Bereicherung. Ich kann es nur empfehlen. Ein Tagungsanbau mit ca. 1.000 m2 Fläche folgt in den nächsten Jahren. Dann ist es richtig rund.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.