Chicago – Incentive bei Al Capone und Al Bundy

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Chicago, am Lake Michigan in Illinois gelegen, ist für mich eine der sehenswertesten Großstädte der USA. Die Skyline ist fantastisch und ebenso die unzähligen Möglichkeiten für eine einmalige Städtereise. Hotels in jeder Kategorie, unzählige Restaurants und eine Menge an Rahmenprogrammen machen Chicago für jeden Reisenden interessant.

Ich war für 4 Tage in Chicago und habe mir viele Ideen eingeholt und persönlich getestet. In dem neuen PLATZHIRSCH-Clip stelle ich dir ganz konkret verschiedene Programmpunkte vor, die für ein Firmen-Event, egal ob für ein Meeting oder für eine Incentive-Reise, absolut geeignet sind.

Ein Lieblingshotel habe ich nach längerem Suchen auch gefunden. Das 4 1/2-Sterne Hotel The Gray liegt mitten in Downtown und somit perfekt für alle weiteren Aktivitäten. Das ehemalige Bürogebäude bietet sehr gute Meeting-Möglichkeiten. Dazu gibt es eine super Location in dem Gebäude mit einem Glasdach und somit Blick auf die umliegenden Wolkenkratzer.

Exzellenten Service und eine spitzenmäßige Küche bietet das Restaurant PRIME & PROVISION an. Als Rahmenprogramm, gern als Auftakt am Ankunftstag empfehle ich das TILT! – Adrenalin pur! Alle Details zu diesem Kick siehst du dem aktuellem PLATZHIRSCH-Clip.

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.