Der heißeste Beach-Club der Adria

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Der heißeste Beach-Club der Adria ist definitiv der En Vogue Beach-Club im Solaris Beach Resort im Kroatien!

Während der Planung für ein Projekt mit 1.800 Teilnehmern haben wir verschiedene Hotelkomplexe besichtigt und auf Herz und Nieren geprüft. So nenne ich es sehr gern schmeichelhaft, wenn ich zwei, drei Tage kostenfrei das Hotel teste und dabei in der Suite wohne und in allen Restaurants der Anlage ausführlich diniere… Um Projekte (jeder Größenordnung) am Ende aber auch glaubhaft und sehr professionell für unsere Hirschfeld-Kunden umsetzen zu können, haben unsere Projektteams genau EINEN Versuch – und der muss zu 100% sitzen. Deshalb sind diese Test so enorm wichtig.

Alle Vorteile, die eventuell auch für deine Projekte von Interesse sein können, zeige ich dir ich meinen Clip.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Infos zum Solaris Beach Resort in Kroatien.

© Solaris Beach Resort
© Solaris Beach Resort


Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie eine konkrete Projekt-Anfrage haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.