Die Hirschfeld-Community wächst auf Rekordhoch

on
FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Neben der aktuell deutlich gestiegenen Anfragezahl für Incentives, Teamevents und Betriebsausflügen entscheiden sich immer mehr Eventanbieter für eine Kooperation mit Hirschfeld.

Ausgehend von einem hohen Niveau haben wir in den letzten 12 Monaten noch einmal 10% an neuen Kooperationspartnern mit vielen einzigartigen Event-, Teambuilding- und Incentive-Ideen dazugewonnen. 242 neue Programme für Firmenevents wurden allein in den letzten drei Monaten eingepflegt und online gestellt. Ich habe mit vielen der neuen Kooperationspartner gesprochen und gefragt, welche Vorteile sie sich erhoffen!? Hier folgen die häufigsten Antworten:

1. Community heißt Austausch und das versprechen sie sich von Hirschfeld

Der Event- und Tourismusmarkt steht nach „C“ vor einem Neustart. In dieser heißen Phase von „…wo geht die Reise hin?“ steht der Wunsch nach Austausch innerhalb der Branche. Wir von Hirschfeld bieten mehr als 2.500 Event-Experten genau diese Möglichkeit. Wir können durch die große Anzahl an konkreten Kundenanfragen frühzeitig Trends erkennen. Diese geben wir gern an unsere Anbieter weiter. Der Vorteil für alle Kunden ist, dass sie bei www.hirschfeld.de immer zuerst die neuesten Event-Programme geboten bekommen.

2. Auffindbarkeit der Event-Angebote im Internet

Das ist ein ganz entscheidender Punkt. „Das Internet ist oftmals sehr unübersichtlich und Hirschfeld hebt meine super tollen Event-Programme aus dem Event-Bermudadreieck!“ Dieses Kompliment hat uns kürzlich ein neuer Kooperationspartner gemacht. Das ist unser Anspruch: Wir möchten den Kunden auf www.hirschfeld.de eine schnelle und einfache Vergleichbarkeit von originellen Event-Ideen geben und mit einem Klick den Direkt-Kontakt zum entsprechenden Spezialisten herstellen. Also einfach, schnell und vor allem in der ganze Phase komplett durchdigitalisiert. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich noch ergänzen, dass Kunden es auch mögen, wenn sie alle ganz schnell auf einen Klick bekommen. Das ist ein ganz klarer Vorteil für alle!

3. Einfacher Weg von (Neu)Kunden zu Event-Spezialisten – aber bitte digital

Ich bin mir sicher, dass Hirschfeld für Kunden und Event-Anbieter gleichermaßen die einfachste Art ist, zu konkreten Projekten in Kontakt zu treten. Viele Kunden möchten sich im ersten Schritt anonym im Internet zu verschiedenen Ideen für Incentives, Teambuildings, Meetings usw. informieren. Neben den Informationen steht natürlich auch der Vergleich der Angebote auf Leistungen und Preisen auf der Agenda. Wo finden Kunden 24/7 spannende Event-Ideen und deren Anbieter? Nur und ausschließlich online. Der persönliche Kontakt zum Kunden ist sehr wichtig, aber die erste Geschäftsanbahnung wird immer mehr digital erfolgen.

Denk positiv | © Pixabay

Mein Fazit:

Wir möchten Kunden einen guten Service bieten, in dem wir übersichtlich ausgereifte und originelle Event-Ideen für jedes Budget auf www.hirschfeld.de darstellen. Für Anbieter von genau diesen Ideen bieten wir eine Kooperation an, die viele Möglichkeiten bietet. Wir freuen uns über viele weitere Partner, mit denen wir zusammen weiter viele Kunden glücklich machen können.

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Strategischer Berater & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.