FC Bayern München – Unser neuester Hirschfeld-Kunde

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Wir begrüßen den FC Bayern München in der Hirschfeld-Kunden-Familie. Deutschlands erfolgreichster Fußballclub nimmt ab sofort die Dienste von uns in Anspruch. Auf diese Zusammenarbeit freue ich mich besonders. Fast ein Jahr lang habe ich mit meinem Team intensiv am Konzept für den Rekordmeister gearbeitet. Gegen mehrere Mitbewerber haben wir uns final im Pitch durchgesetzt. Das Mia san Mia liegt uns jetzt als Erfurter Agentur nicht wirklich im Blut, aber letztendlich wurde uns attestiert, dass wir die Interessen des Clubs sehr gut verstanden und konzeptionell umgesetzt haben. Manchmal hilft es wahrscheinlich, nicht ausschließlich durch die Fan-Brille zu schauen.

Für die weitere internationale Vermarktung des FCB werden hochrangige Gäste von allen Kontinenten nach München eingeladen um, die Marke FC Bayern intensiv und hautnah bei einem Heimspiel in der Allianz Arena zu erleben. Wir kümmern uns im Auftrag des FC Bayern München um diese VIP-Gruppen. In Gesamtorganisation und -verantwortung übernehmen wir alle Leistungen ab/bis Flughafen. Dabei erleben die internationalen VIP´s ein 5-Tages-Programm in Bayern auf höchstem Niveau.

Ein herzliches DANKE an die Verantwortlichen in München für das Vertrauen in unsere Arbeit als Full-Service-Reiseveranstalter.

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.