Fotoshooting Hirschfeld-Katalog 2014/15

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Der neue Hirschfeld-Katalog ist fast fertig. Die Daten gehen Ende November zur Druckerei und pünktlich im Januar 2014 ist er für alle Kunden und Interessenten erhältlich. Meine Kollegen Nils Hirschfeld, Kathrin Ritter, Oliver Hamsch und viele, viele Helfer haben in der neuen Ausgabe tolle Ideen zusammengetragen. Und lt. Kathrin wird es wieder einmal der beste Katalog aller Zeiten 🙂

In diesen Tagen werden alle Mitarbeiter fotografiert. Es gibt ein neues Design – lasst euch überraschen! Auf dem Foto sind alle Kollegen der Eigenveranstaltungsabteilung zu sehen, die gerade von Nils fotografiert werden. Von links nach rechts: Melanie Thurm, Carolin Kertscher, Michael Schindler, Sina Rohland, Sascha Heide und Steffi Günther.

Meine persönlichen Tipps gebe ich später. Ich muss jetzt zum Set und nochmal in die Kamera grinsen…

Sascha Heide

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.