Statement im Handelsblatt zum Thema Mitarbeiterevents

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Firmenevents müssen dem Unternehmen, aber vor allem auch dem Mitarbeiter einen Mehrwert bieten.

Diese Ansicht vertrete ich schon längere Zeit. Anfang dieser Woche wurde ich vom Handelsblatt kontaktiert. Thema: Mitarbeiterevents im Mittelstand. Haben reine Spaßveranstaltungen eine Zukunft? Welche Mittel und Wege und Beispiele gibt es für inhaltsreiche Events? Kann ein Wissensforum ein Incentive oder einen Betriebsausflug ersetzen oder zumindest prägen? Diese und viele andere Fragen habe ich mit dem Handelsblatt-Journalisten Manuel Heckel besprochen. 

Das Ergebnis in gedruckter Form gibt es heute überall am Kiosk oder jederzeit auch in Kurzform als pdf anbei. Gern diskutiere ich das Thema auch mit Ihnen, bevor Sie Ihr nächstes Firmenevent planen.

Viel Spaß beim Lesen
Sascha Heide

20131024-125810.jpg

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.