Idee des Monats Dezember 13: Referent Udo van Kampen (Leiter ZDF-Studio Brüssel)

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Mit der letzten Idee des Monats für Jahr 2013 möchte ich einmal einen sehr guten Referenten vorstellen. Udo van Kampen ist Journalist und Leiter des ZDF-Studios in Brüssel.

Ich durfte ihn persönlich kennenlernen während einer Veranstaltung im Oktober in Leipzig. Im Gegensatz zu vielen anderen Impulsvorträgen benötig Herr van Kampen keine Effekthascherei, um das Publikum in den Bann zu ziehen. Er glänzt vielmehr durch politische Fakten und kleine Stories, z.B. vom Dinner bei Angela Merkel oder vom Tennismatch mit Condoleezza Rice.

Fazit: Ein Referent mit Tiefgang und absolut empfehlenswert.

Konkrete Anfragen können Sie sehr gern direkt an mich stellen:
Sascha Heide
Tel: 0361-5581187 oder sascha.heide@hirschfeld.de

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.