Internationales Angebot wächst

on
FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Rom, Paris, New York – Das internationale Angebot wächst.

Vor allem in den Bereichen Incentives und Kongresse kommen wöchentlich neue Ideen auf www.hirschfeld.de dazu.

Spezial-Wissen besser vor Ort einkaufen

Was vor einigen Jahren noch ausschließlich das Business der Incentive-Agenturen und PCO´s (Professional Congress Organizer) war, wird jetzt viel mehr direkt nach den Event-Experten vor Ort gesucht. Das macht auch Sinn, denn der Spezialist vor Ort in Barcelona, Prag oder Stockholm kennt sich doch viel besser aus. Die Vorteile für den Kunden liegen auch auf der Hand: 1. Die Beratung erfolgt aufgrund langjähriger Vor-Ort-Kenntnisse. 2. Die bestehenden Kontakte zu Hotels, Locations usw. sind über Jahre, manchmal Jahrzehnte gewachsen. 3. Der Preis ist immer besser, denn es gibt keine weiteren Zwischen-Agenturen, die noch einmal X% aufschlagen.

Internationale Event-Experten sind engagiert

Aktuell sind ca. 100 Spezialisten auf www.hirschfeld.de vertreten. Die meisten haben sogar deutschsprachiges Personal in Bord, was die Kommunikation in dem einen oder anderen Fall noch vereinfacht. Gerade bei komplexen, konzeptionellen Sachverhalten oder aufwendigen Produktpräsentation gibt es keine Reibungsverluste.

Den richtigen Incentive- oder Kongress-Spezialisten finden

Das ist ganz einfach. Alle Event-, Kongress- oder Tourismus-Experten stellen ihre Expertise in ihrer Zielregion in Form mit innovativen und kreativen Programmen auf www.hirschfeld.de vor. Hirschfeld reichert diese geprüften Event-Programme mit allgemeinen Informationen zum Zielgebiet, zur Anreise, zur besten Reisezeit uvm. an. So erhält jeder Kunden die Möglichkeit, zuerst ganz schnell und anonym nach dem für sich richtigen Event oder Kongress zu recherchieren. Auf Knopfdruck kann er den Direktkontakt zum Event-Spezialisten herstellen – egal ob Madrid, Kapstadt oder Finnisch Lappland.

Und das Beste daran: Dieser Prozess findet ausschließlich digital statt und ist somit schneller und einfacher, als jeder andere Kommunikationsweg!

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Strategischer Berater & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.