Kreismeister oder Weltmeister?

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Kreismeister oder Weltmeister?! Sie haben es in der Hand.

Das ist der neue Impulsvortrag von Kai Röckert. Ich will die Inhalte und die Umsetzung genau wissen und treffe mich mit dem ehemaligen Ironman in unserer Agentur.

Montag Nachmittag, Hirschfeld-Office. Es klingelt und Kai Röckert ist zu Gast. Wir sind verabredet, um News zu besprechen. Wichtige News.

Mit Kai Röckert verbindet mich ein lange Zusammenarbeit. Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir immer neue Ideen, diskutieren kontrovers, verwerfen, beginnen von vorn, überdenken und schließlich geben wir Vollgas bei der Umsetzung. Winners Weekend ist unser Leuchtturm-Projekt. Mit mehr als 1.000 glücklichen Gästen in sechs Jahren geradezu eine Garantie für eine sportliche Veranstaltung mit Mehrwert. Mehrwert zu den Themen innere Motivation, Zielsetzung und Work-Life-Balance. Röckerts Vortrag „Ziele sind erreichbar“ ist seit Jahren bei Mittelstandsunternehmen und Weltkonzernen gefragt. Und jetzt was Neues!?!

Es dauert ungefähr zwei Stunden, bis wir alle Details besprochen haben.

„Kreismeister oder Weltmeister!? – Sie haben es in der Hand“ ist der Titel des neuen Impulsvortrages. Naja, provozieren wird das schonmal. Kreismeister will doch keiner sein, wenn auch Weltmeister zur Wahl steht. Kai Röckert geht es um verschiedene Themen. Zuerst einmal: Was ist Erfolg? Wie wird man erfolgreich? Und schließlich: Wie bleibt man langfristig erfolgreich? Der sportverrückte Röckert schildert die wichtigsten Voraussetzungen sehr authentisch. Immer wieder bringt er Fotos und Storys, die den Zuhörer mal nachdenklich machen und dann sofort wieder zum lachen bringen.

Fazit: Wenn Kai Röckert etwas Neues rausbringt, kann sich jeder Kunde sicher sein, dass Inhalt, Rhetorik und Unterhaltung das Maß aller Dinge sind. Röckert ist Perfektionist auf eine sehr, sehr sympathische Art. Also, wollen Sie Kreismeister oder Weltmeister sein?

Weitere Informationen erhalten Sie unter: Kreismeister oder Weltmeister

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.