Liebe und Business gehen durch den Magen – Hirschfeld lädt zum Lunch ein

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Ich stelle mir oft die Fragen: Wie können wir unsere Kunden noch besser betreuen? und Wie können wir sie noch besser mit News von Hirschfeld versorgen? 

Sicher, unser dicker Katalog für Firmenevents und unsere Newsletter sind mit großem Abstand die auflagenstärksten der MICE-Branche. Aber reicht das? Ich denke nein. Der persönliche Kontakt ist ebenso wichtig. Und deshalb besuche ich bundesweit jede Woche Kunden.

Im Mai und Juni gehen wir neue Wege. Business Lunch mit Sascha Heide. Wir alle haben doch immer wenig Zeit! Aber mittags einen Snack nehmen müssen wir dann doch. Und das verbinde ich. Die Idee ist einfach: 11:30 Uhr Hotel/Location + Infos/News von Hirschfeld + Lunch + Latte Macchiato und zurück an den Schreibtisch!

Am Mittwoch, 07. Mai bin genießen wir den Elbblick im The Rilano Hamburg.
Am Donnerstag, 08. Mai stelle ich das neue Wyndham Grand in Frankfurt/M. vor.
Am Mittwoch, 14. Mai lade ich in die Location Rilano No. 6 in München ein.
Am Mittwoch, 04. Juni bin ich zum Heimspiel im Sofitel Kurfüstendamm in Berlin.

Vorteile für unsere Hirschfeld-Kunden:
1. kein großer Zeitaufwand
2. keine Reisetätigkeit
3. Hirschfeld-Branchen-News aus erster Hand
4. kurze wertvolle Besichtigung eines Hotels oder einer Location
und 5. natürlich lecker Snack zur Mittagszeit

Nach den Sommerferien folgt die nächste Runde. Dann mit neuen Städten und anderen Hotels und Locations.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Hirschfeld-Kunden sind herzlich eingeladen. Anmelden können Sie sich nicht!
Sich müssen mich ganz nett fragen, ob wir Sie einladen 🙂

sascha.heide@hirschfeld.de oder 0361-5581187

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.