London – Kampagne für Fashion-Label

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Ich produziere für mein Leben gern Videoclips für Events, Kampagnen oder Incentives.
Heute habe ich in London mit meiner Lieblingsfilmcrew Thomas Loris und Florian Lapiz einen super Clip für ein französisches Fashionbrand gedreht. Qualität und Originalität sind die wichtigsten Faktoren für einen gelungenen Clip. Und deshalb haben wir in den Big Sky Studios London gedreht. Ok, nicht komplett, sondern nur das Studio 7. Hier finden sonst die Shootings von Gucci und Prada statt. Für unsere Kampagnen konnten wir Kristina, eine Londoner Fashion-Expertin und erfolgreiche Bloggerin, gewinnen.

Im Mai 13 geht es weiter. Dann werden die nächsten Clips gedreht und ich plaudere ich auch ein wenig mehr über die Highlights von London und meine persönlichen Lieblingshotels und -restaurants.

YouTube Preview Image

20130318-125727.jpg

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.