Luxus-Winter-Incentive in den Schweizer Alpen

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schweizer Alpen, tiefer Winter, schneebedeckte Berge, eine traumhafte Kulisse, Luxus, leckeres Essen und packende Rahmenprogramme! Dieses neue Hirschfeld Touristik Event-Incentive-Programm ist nichts für schwache Nerven! …und auch nichts für kleine Portemonnaies. Diese hochwertige Reise in die Schweizer Alpen ist vor allem für sehr anspruchsvolle Incentive-Gäste kreiert worden, die die Welt kennen und jedes Jahr wieder einen neuen Reise-Kick suchen und brauchen. Ich habe mir während zwei Reisen nach Andermatt alle Details angesehen und persönlich getestet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Viel Spaß mit dem neuen Platzhirsch-Clip.

Für alle potenziellen Reiseteilnehmer hat die Schweiz zuerst einmal schon als Destination ein durchweg positives Image. Das ist heutzutage nicht bei jedem Zielgebiet gegeben! Dazu kommt der spannende Vorteil, dass sich in Andermatt gerde richtig etwas im Tourismus bewegt. Auf ca. 1.500 Meter Höhe in den traumhaften Alpen entwickelt sich ein uriges Dörfchen, welches Jahrzehnte im Dornröschenschlaf weilte, zur neuen Trenddestination. Das macht die Region um Andermatt so attraktiv als Incentive-Destination für zukünftige Projekte.

Meeting im Hotel
Hirschfeld Teammeeting im Luxushotel – Sascha Heide und Kristin Schlegel mit viel Spaß in der Schweiz

Allem voran steht ein Hotelprodukt, welches weltweit wenig Konkurrenz hat. Das THE CHEDI ist das Hotelaushängeschild in Andermatt, wenn nicht sogar für die gesamte Schweiz. Die 123 Zimmer und Suiten zeugen von einem neuen Niveau im Luxussegment.

Hotel in den Schweizer Alpen
THE CHEDI – Das perfekte Luxushotel in der Schweiz

Für ein ausgewogenes Erlebnisprogramm empfehle ich die Kombination mit dem ca. 40 Minuten entfernten Vierwaldstättersee. Von Andermatt bis ins Tal zum See ins kleine Örtchen Brunnen nimmt man am besten die Schweizer Bahn. Und natürlich dürfen in einem Schweiz-Incentive die Klassiker Käse(Fondue) und Taschenmesser nicht fehlen. 

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.