Michael Schindler feiert 10 Jahre bei Hirschfeld

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Michael Schindler feiert am 02. März 2015 sein 10jähriges Jubiläum bei Hirschfeld! Das ist in unserem schnelllebigen Agenturleben schonmal eine Hausnummer. Und weil das so schön ist, hat Michael heute gleich ein Frühstück in der Agentur spendiert.

Hirschfeld

Michael Schindler (2)
(Michael mit der Kollegin Janin Czeke)

Vor 10 Jahren ist Michael zu uns gekommen, weil er bei einem anderen Ausbildungsbetrieb schon im 1. Jahr unglücklich war. Wir haben ihn gern übernommen und das war für beide Seiten ein sehr guter Griff. Das damalige Projektteam Michael Schindler und Projektleiterin Sabine Bock waren gleich ein Herz und eine Seele. In 10 Jahren hat er auch gut Personal „verschlissen“. So arbeitete er wie folgt mit Kollegen zusammen:
Assistent bei Projektleiterin Sabine Bock
Assistent bei Projektleiter Sascha Heide
Assistent bei Projektleiterin Elke Mertens
Projektleiter von Sina Rohland
Projektleiter von Marie Berbig
Projektleiter von Steffi Günther
Projektleiter von Steffi Eichmann

Nach der Ausbildung folgte bald die Beförderung zum Projektleiter. Noch ein abgeschlossenes Studium später ist er nun vollständig erwachsen geworden. In 10 Jahren kann unser Michi auf viele aufregende Projekte zurück blicken. Sein persönliches Highlight: eine Incentive mit Oldtimern durch die Toskana.

Sascha Heide Sina Rohland Michael Schindler
(Sascha Heide, Sina Rohland und Michael Schindler im Planetarium Jena)

Naja… und optisch hat er sich auch jedes Jahr weiter entwickelt. Lieber Michael: Schöne 10 Jahre liegen hinter uns und gern können noch 10 Jahre folgen. Falls ich dann noch nicht in Rente bin 🙂

LBS Comerzbank Arena Frankfurt

Hirschfeld Mitarbeiter 2013 freigestellt

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.