Partner mit Ideen für Online-Events gesucht

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Wir suchen neue Partner mit frischen Ideen für Online-Events! In den letzten Monaten hatten wir tausende (!) Anfragen für Corporate-Online-Events. Viele davon konnten wir an unsere langjährigen und vertrauten Partner vermitteln. Einige unserer mehr als 2.500 Event-Experten sind aber auch schon zu bestimmten Terminen (Dank uns) an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen.

Ca. 200 lässige Ideen für Online-Events haben wir bereits auf hirschfeld.de veröffentlicht. In einem rasant wachsenden Markt sind das aber immer noch nur 5% von unserem gesamten Hirschfeld-Ideen-Portfolio. Daher suchen wir weitere kreative, witzige, anspruchsvolle, unterhaltsame und spannende Ideen für Online-Events. Aktuell sind wir die MICE-Plattform mit dem größten Angebot für Online-Events. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen! Wir möchten über 500 Ideen für Online-Events unseren ca. 40.000 Kunden und Interessenten digital anbieten können.

Vorteile der Hirschfeld-Community © Hirschfeld

Das Onboarding für neue Event-Anbieter bei Hirschfeld ist kostenfrei und geht super einfach. Und als Vertrauensvorsprung für alle neuen Partner: Wir erhalten erst dann eine Provision, wenn wir für euch zählbares Geschäft generiert haben. Das Risko liegt also bei 0,- €. Die Chancen auf eine erfolgreiche Kooperation standen nie besser als jetzt. Den Einstieg findest du unter Hirschfeld Anbieter werden.

Also werde Teil der Hirschfeld-Community! Heute, jetzt, für immer! Denn: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Kunde mit großem Budget in einen Anbieter von Hirschfeld! ❤️️

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Strategischer Berater & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.