Referenten!? Ich finde, Urs Meier ist einfach ein geiler Typ!

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Inzwischen gibt es wahnsinnig viele Referenten zu jedem beliebigen Thema auf dem Markt. Ich habe selbst ca. 80 erlebt. Doch ernüchternd kann ich feststellen, dass letztendlich weniger als die Hälfte ihr Geld wert sind. Manche sind sogar richtig, richtig schlecht. Einer, der sicher über dem Durchschnittshonorar liegt und dennoch jeden Cent mit Begeisterung, Inhalt und Kompetenz zurückzahlt ist Urs Meier.

Entscheidungen treffen! Darum geht es in seinem 90-minütigen Impulsvortrag. Und von der ersten Minute an erkenne ich als Zuschauer: Er lebt, was er sagt. Natürlich kann er auf viele spannende Stories mit Oliver Kahn, dem Capitano Michael Ballack oder Sepp Blatter zurückgreifen, die auch mich jedesmal wieder fesseln. Sein Vortrag hat eine gute Struktur und die eingebauten Videoclips lockern immer wieder auf und sind oftmals super Lacher.

Besonders erwähnenswert ist, dass Urs Meier auch als Mensch überzeugt. Er besitzt eine Bodenhaftung, die ihn für Vorstände, Mitarbeiter, Kunden, Kollegen oder wem auch immer total sympathisch rüberkommen lässt. Auch lange nach seinem Vortrag spricht er noch (abends auch bei einen Glas Wein) mit den Gästen und beantwortet seelenruhig alle Fragen.

Mein Fazit: Bei Referenten gehen Sie besser kein Risiko ein und mit Urs Meier machen Sie nichts verkehrt.

Tipp für ein Wissensforum mit ihm: Wissensforum: Treffen Sie eine Entscheidung

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.