Schöne Zeiten mit Carolin Kertscher

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Danke Caro!

Die Zeiten sind schnelllebig. Gerade habe ich Carolin Kertscher bei uns eingearbeitet und nun ist sie ausgewandert – nach Neuseeland! Ok, dazwischen liegen schon gut drei Jahre. Gestartet mit einem Praktikum, zuverlässig als Assistenz tätig gewesen und final als Projektleiterin viele Projekte professionell umgesetzt! Eine tolle Karriere in einer sehr kurzen Zeit.

Caro, ich und das gesamte Team von Hirschfeld wünschen dir alles, alles Gute auf deiner Expedition in einen neuen Lebensabschnitt. Wir hätten gern noch lange mit dir spannende Reisen und Events umgesetzt. Die Kunden, die du für uns betreut hast, waren jederzeit happy von deiner Arbeit und von deinem sympathischen Wesen.

Meine Highlights mit dir waren die Pimkie Trendscoutchallenge und das 200-Pax-Mallorca-Projekt ohne Detailplan.

Viel Spaß auf deiner Weltreise.

Sascha & HTE-Team

Cover Trendscoutchallenge

Carolin Kertscher und Sascha Heide

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.