Spotify – Das schnelle Ende für viele Event-DJ´s

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Spotify ist Wahnsinn. Über Jahre habe ich Monat für Monat Apple´s iTunes mit vielen Euros gefüttert. Vor jeder Reise/Veranstaltung habe ich noch schnell 2, 3 Alben gekauft, um Loungemusik beim Dinner parat zu haben oder um bei der Beachparty Partymusik im Hintergrund laufen zu lassen. Kurz gesagt: immer dann, wenn ein DJ too much gewesen wäre.

Spotify

Jetzt habe ich mal den Markt gecheckt und bin bei Spotify hängen geblieben. 40 Millionen Menschen in 58 Ländern nutzen bereits des Musik-Steaming-Dienst. Bestens sortiert stellt mir Spotify alles zur Verfügung, was mein Musikherz verlangt. Besonders begeistert hat mich die Übersichtlichkeit verschiedener Genres.

Spotify

Und ab sofort können alle schlechten DJ´s ihre CD-Sammlung in den Keller stellen und sich einen neuen Job suchen. Mit djay 2 und Spotify habe ich Millionen Songs parat und auch auch ohne Mega-Musikkenntnissen kann jedermann für eine musikalische Umrahmung sorgen. Wenn du dann noch fit bist und einige coole Bands, Alben und Songs kennst, kommst du ganz nah an viele Event-DJ´s.

Spotify & djay 2

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.