2 Testfahrer gesucht für die Hotrod Citytour!

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Wir suchen dich! Wenn du einmal mit einer Begleitperson mit Hotrods durch Berlin cruisen möchtest, solltest du dir diesen Clip unbedingt ansehen.

Eine Tour mit den Hotrods ist für kleine Gruppen ein absolutes Highlight in Berlin, Düsseldorf, Essen, Koblenz, Wien und bald vielen weiteren Städten. Ich empfehle eine zweistündige Tour, z.B. durch die Hauptstadt Berlin, die im lässigen RAW-Gelände in Friedrichshain startet und auch wieder endet. Neben dem Reichstag siehst du mit deiner Gruppe das Brandenburger Tor und die East Side Gallery. D.h. also zwei Stunden Fahrspaß und alle Highlights in Berlin unterhaltsam erkunden.

Neben der Tour können die Hotrods für ganz unterschiedliche Event-Inszenierungen gebucht werden. Ein komplettes Branding in deinem Firmen-Design ist ebenso möglich, wie die Anmietung für einen Messeauftritt.

HotRod

Wenn du mehr über die Hotrods und deren Einsatzmöglichkeiten erfahren möchtest – ruf mich einfach an unter +49 361 5581187 oder sende mir eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de.

Die Auslosung der (ersten) beiden Gutscheine erfolgt am Aschermittwoch (01.03.17). Die Teilnahmebedingungen findest du unter www.hirschfeld.de/platzhirsch.

Viel Spaß und Erfolg


Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie eine konkrete Projekt-Anfrage haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.