Testfahrt Hirschfeld-Firmenwagen am Sachsenring

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Im Rahmen einer Veranstaltung auf dem Sachsenring hat meine Kollegin Carolin Kertscher meinen Firmenwagen auf Herz und Nieren geprüft.

Samstag, 09:30 Uhr, Fahrsicherheitszentrum: 60 Teilnehmer starten mit 30 Fahrzeugen zum eintägigen Training auf den Asphalt. Und das 31. Auto ist ein dunkelblauer VW Sharan mit auffälliger Reklame. Am Steuer: Carolin Kertscher, der Gesichtsausdruck: hoch erfreut!

Nach flotten Runden und viel weniger Gummi auf den Reifen geht’s zum Boxenstop! …und ich darf endlich aussteigen. Beifahrer im eigenen Auto auf einer Rennstrecke zu sein, ist nicht mein Ding. Naja, jetzt fahre ich wieder selbst auf der Autobahn nach Hause, mit straffen 130 Klamotten 🙂

Wer auch mal mit Caro Gas geben möchte, kann Details dazu hier finden: Safety first – Ihr Fahrsicherheitstraining am Sachsenring

20140118-194702.jpg

20140118-194722.jpg

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.