Toronto – Das Magische (Reise)Dreieck

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Toronto gehört ab heute auf deine Bucket List!
Hirschfeld Touristik Event ist in der großen, weiten Incentive-Welt zu Hause! In der Vergangenheit gab es schon informative PLATZHIRSCH-Clips zu Dubai, Shanghai oder New York. Das neueste Meisterstück habe ich in Kanada produziert.

Toronto in Kanada ist eine Reise wert, definitiv! In meinem Clip zeige ich dir die Highlights von Toronto und der nahegelegenen Umgebung. Alle meine Empfehlungen eignen sich sowohl für anspruchsvolle Privatreisen, als auch für von Hirschfeld hochwertig organisierte Incentive-Reisen.

Toronto ist die lebhafte Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario und liegt am Nordwestufer des Lake Ontario. Die Lifestyle-City zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den mehr als 2.000 Wolkenkratzern im Großraum Toronto erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen – vom gepflegten ovalförmigen Queen’s Park bis hin zum 400 Acre großen High Park mit Fußwegen, Sportanlagen und einem Zoo.

In der Region Muskoka, zwei Stunden nördlich von Toronto, kannst du Natur pur erleben. Das erstklassige Hotel JW Marriott The Rosseau Muskoka Resort & Spa ist dabei ein erstklassiger Ausgangspunkt. Wenn du ein besonderes Erlebnis möchtest, dann fliegst du von Toronto in 50 Minuten direkt zum Resort und landest auf dem See vor dem Hotel. Die Chance, Elche, Braunbären und Wölfe zu sehen, erhöhen sich bei einer Kanu- oder Kajak-Tour in den frühen Morgenstunden.

Nach einer zweistündigen Fahrt von Toronto erreichst du die Niagarafälle, welches in meinem Magischen Reisedreieck den dritten Teil bilden. Dieses Naturschauspiel muss man vom Boot aus erleben. Für Incentive-Gruppen chartern wir ein Boot exklusiv.

Wolkenkratzer und CN Tower
Skyline bei Nacht von Toronto

Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.