Sarah Wiener …mmmhhh, lecker!

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Sarah Wiener © Christian KaufmannWir sind Fans von Sarah Wiener! Also nicht nur von Sarah, sondern von der Leistung und dem Service des Berliner Eventcaterers. In 2014 hatte Hirschfeld im Tempodrom ein Kundenevent. Sarah Wiener ist der feste Caterer in der besonderen Location im Herzen Berlins und Michael Lammert Head of Event bei Sarah Wiener Berlin GmbH.

Herr Lammert kann seine Philosophie ganz einfach umschreiben: „Professionell, liebevoll, individuell und besonders. Bei Sarah war jeder Gast immer auch ihr persönlicher Gast und daran hat sich für uns bis heute nichts geändert. Durch unsere Erfahrungen und Aufgaben in den letzten 20 Jahren sind wir gereift und gewachsen. Ob Stehempfänge, wilde Partys oder feudale Dinner; ob Premieren, Medienspektakel oder Firmeneröffnungen; ob glückstrunkene Hochzeitspaare oder stolze Geburtstagskinder – alles, was in einem privaten Kreis oder mit einer großen Öffentlichkeit gefeiert werden darf und muss, wir sind dabei. 30 oder 3000 Gäste? Egal. Das Wichtigste bleiben für uns immer Handarbeit sowie frische und hochwertige Produkte.

Nach einer erfolgreichen Abendveranstaltung im Tempodrom folgte die erste Zusammenarbeit auf der ITB. Das Feedback unserer Messebesucher war fast einstimmig: „Sarah Wiener …mmmhhh, lecker!“

Sarah Wiener ITB

Im Anschluss habe ich mit Michael Lammert über seinen Job und die Branche geplaudert.

Die Event-Szene in Deutschland ist voll von Anbietern. Woran erkennt ein Kunde bzw. eine Agentur einen guten Caterer wie Sarah Wiener?
Michael Lammert: „Das Sarah Wiener Eventcatering ist ein verlässlicher Partner, mit einem hohen Anspruch an Qualität und Rücksichtnahme auf unsere Umwelt. Für uns sind langfristige Partnerschaften und eine stabile Vertrauensbasis in der Zusammenarbeit eine wichtige Basis für herausragendes Catering. Dies beginnt mit den eigenen Mitarbeitern und erstreckt sich ebenso auf die Zusammenarbeit mit kleinen regionalen wie großen Partnern und natürlich unsere Kunden, die es gilt glücklich zu machen.“

Michael Lammert © Sarah Wiener

Was fasziniert Sie an unserer MICE-Branche?

Michael Lammert: „Mich fasziniert die Vielfältigkeit, die Veranstaltungen mit sich bringen. Jede Veranstaltung ist anders und bringt einen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit sich.“

Ich komme überraschend zu Ihnen nach Hause. Was finde ich in Ihrem Kühlschrank?
Michael Lammert: „Was Sie bei mir in der Regel immer im Kühlschrank finden werden, ist: Milch, Brot, Butter, Eier und Käse. Dazu natürlich auch immer etwas gutes Brot.“

Brot ist ein gutes Stichwort: Wiener Brot ist eine traditionelle Holzofenbäckerei in Berlin-Mitte in der Tucholskystraße 31. Seitdem wir auf der Messe das lecker Brot hatten, sage ich nur: „Sarah Wiener …mmmhhh, lecker!“

Sarah Wiener © Christian Kaufmann

Fotos: Sarah Wiener und Christian Kaufmann

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.